Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bonny (Dienstag, 24. Mai 2016 11:24)

    Es war ein sehr schönes Pfingstwochenende! Vielen Dank an all die Helfer, die dafür gesorgt haben , dass alles reibungslos klappte - ein super Team!

  • Petra (Mittwoch, 18. Mai 2016 08:49)

    Ein super Wochenende liegt hinter uns mit einer harmonischen Veranstaltung. Alles hat reibungslos funktioniert. Mein Dank geht an alle die dazu beigetragen haben, ob vor oder hinter den Kulissen. Es
    hat mir sehr viel Spaß gemacht, meine letzte PL zu absolvieren, denn jetzt gehöre ich wieder zu den ,,Aktiven''.

  • Sylvia (Montag, 16. Mai 2016 18:43)

    Ein anstrengend aber wunderschönes Pfingstwochenende liegt nun hinter uns. Die Prüfung war am Sonntag war wieder eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an die vielen Helfer, in der Küche, an der
    Theke und natürlich auf dem Platz.

  • Jutta Glück-Drescher (Dienstag, 12. Januar 2016 13:25)

    Kann mich den Worten von Petra nur anschließen! Klasse wars. Viele Infos bekommen und viel gelernt, was ich hoffentlich mit Max in die Tat umsetzen kann. Seminare mit Ralf Kamp: immer wieder gerne!!!
    Danke an den Verein, dass er solche Seminar immer wieder möglich macht. Freue mich jetzt schon aufs nächste Mal!

  • Stefanie Langer (Sonntag, 10. Januar 2016 18:54)

    Mal wieder ein super Seminar-Wochenende gehabt!
    Ein absolut interessantes Thema (Aggressions- und Kommunikationsverhalten des Hundes) so eindrucksvoll "gelehrt" zu bekommen war einfach spitze!!!
    Vielen Dank an Alle, die dieses Seminar möglich gemacht haben!

  • Petra Schössow (Sonntag, 10. Januar 2016 18:49)

    ein super Seminarwochenende liegt hinter uns. Das frühe aufstehen hat sich wie immer gelohnt. Jetzt heißt es alles verarbeiten und umsetzen. Ich freue mich, das der HSV Köln Süd dies immer möglich
    macht.

  • Laura Kubath (Dienstag, 08. September 2015 19:50)

    Am Wochenende hat der HSV Süd wieder ein hochkarätiges Seminar abgehalten- einfach phantastisch, was Mitgliedern und externen Teilnehmern in diesem Verein geboten wird. Kein Aufwand wird gescheut, um
    interessierte Hundeliebhaber weiterzubilden. Einfach toll, vielen Dank an den Vorstand und alle Beteiligten!

  • Petra Schössow (Dienstag, 08. September 2015 18:52)

    ein super Wochenende mit UO und SD liegt hinter uns. Soviel Input muss erst einmal verarbeitet werden. Freue mich schon auf's nächste Seminar.

  • Petra (Sonntag, 07. Juni 2015 19:19)

    eine schöne harmonische Veranstaltung liegt hinter uns.
    Wir hatten viel Spaß. Sogar für das '' weibliche Wohl'' war gesorgt. Pops Cro hat einen super Hüfttanz hingelegt. Danke
    Ich bedanke mich hier bei allen, die Vor und Hinter den Kulissen mitgewirkt haben, diese Veranstaltung zum Erfolg zu führen.
    Eure Petra

  • daniel (Freitag, 05. Juni 2015 14:59)

    Ich wollte mich bzgl des Seminars auch nochmal kurz äußern und mich ganz besonders bei Detlev Schoessow bedanken, dass er dieses Seminar möglich gemacht hat. Er hatte mir zwar schon mehrfach von Ralf
    erzählt und mir großartige Tipps in punkto clickertraining, besonders in Bezug auf die Spürhundeausbildung gegeben aber ich war nichts desto trotz begeistert von den praktischen Beispielen, die meine
    theoretische Grundlage nochmal mit weiteren, anders gelagerten Ansätzen angereichert haben. Mich hat das Seminar nochmal richtig gepusht und motiviert und ich freue mich jetzt schon wie Schnitzel auf
    die kommenden Seminare in Herbst und Winter. Also vielen dank an alle Beteiligten, die dieses Wochenende ermöglicht haben. Big up!

  • Stefanie Langer (Dienstag, 02. Juni 2015 21:24)

    Das Wochenendseminar bei Ralf Kamp war echt spitze!
    Jeder, also nicht nur der hochambitionierte Hundesportler, sondern auch der durchschnittliche (oder unterdurchschnittliche;-) )Hobbysportler konnte ganz viele interessante Sachen für sich
    mitnehmen.
    Im praktischen Teil hat sich Ralf sehr viel Zeit genommen und ist ganz toll auf die einzelnen Mensch/Hund-Teams eingegangen.

  • Bonny (Dienstag, 02. Juni 2015 20:56)

    Das Seminar Lernvehalten des Hundes mit Ralf Kamp War einfach spitze! Viele neue Sachen gelernt und neue Umsetzungsmöglichkeiten angeeignet. Ein großes Dankeschön geht an den Vorstand für das
    organisieren und ermöglichen des Seminars. Ich freue mich schon sehr auf September, wenn es das 2te mal heißt "Ralf Kamp"

  • Jasmin Tannenberger (Dienstag, 02. Juni 2015 19:46)

    Hallo in die Runde!!
    Musste erst mal den ganzen Input vom Seminar mit Ralf Kamp sacken lassen! Absolut Klasse, sehr motivierend und auf jeden Fall extrem lehrreich!
    Ich freue mich schon sehr auf das nächste Seminar im September!

  • Laura Kubath (Montag, 01. Juni 2015 20:27)

    Lieber Vorstand,
    das Seminar zum Lernverhalten des Hundes von Ralf Kamp am Wochenende war einfach nur großartig. Einblicke in die aktuelle Wissenschaft, neue Ideen und Ansätze in der Theorie und dazu noch
    Einzeltraining auf dem Platz- ich hab so viel gelernt in den zwei Tagen! Und das in so netter Atmosphäre, was will man mehr.. Freu mich aufs nächste Mal!

  • Petra Schössow (Sonntag, 31. Mai 2015 17:59)

    Ein super Wochenende mit Ralf Kamp. Soviel Input erhalten, das der Kopf raucht. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden ob im Vorder- oder Hintergrund. Super. Danke

  • Corinna Born (Dienstag, 14. April 2015 21:45)

    Mir hat das Seminar ueber Futtermitteltreoben super-gut gefallen! Instruktiv und gleichzeitig unterhaltsam; das koennen nur Koenner! Dankeschön liebe Petra Schoessow!

  • Anke Thiele (Montag, 13. April 2015 19:11)

    Liebe Petra Schössow - ganz herzlichen Dank für deine Ausführungen im Rahmen des Seminars "Futtertreiben" am 12.04.2015 - es war sehr aufschlussreich und auch unterhaltsam. Werde mich anstrengen,
    deine Tips korrekt umzusetzen und weiter fleißig mit Ben üben ... bloß gut, dass er so verfressen ist

  • Sylvia (Sonntag, 12. April 2015 17:26)

    Unsere Trainerin und Sportkameradin Petra Schössow hat heute ein super Futtertreiben-Semiar in Theorie und Praxis geleitet. Vielen Dank und mach weiter so.

  • Petra Schoessow (Sonntag, 12. April 2015 16:49)

    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, die am heutigen Seminar Futtertreiben teilgenommen haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Im laufe der Woche werden alle Bilder per PN verschickt.

  • Sylvia (Sonntag, 07. Dezember 2014 18:15)

    Das heutige Seminar Wesen und Trieb des Hundes war wieder sehr schön und interessant. Unser 1. Vorsitzender Detlev hat die vielen Fragen super beantwortet. Vielen Dank. Auch einen Dank an die
    Teilnehmer für die rege Teilnahme

  • Sylvia (Sonntag, 09. November 2014 19:41)

    Die heutige Prüfung war zwar für Lasko und mich kein Erfolg, aber es war ein sehr schöner Tag. Ich möchte mich bei allen Helfern und Helferinnen sowie bei den Zuschauern für Eure Unterstützung
    bedanken.
    Sportliche Grüße Lasko und Sylvia

  • Sabine (Freitag, 07. November 2014 06:48)

    Die Seite gefällt mir sehr gut. Mein Hund ist leider schon 10 Jahre alt, sonst würde ich gerne mal mit ihm vorbeikommen, denn die Schule hat einen sehr guten Ruf.
    Ich wünsche viel Spaß in den Kursen.
    Sabine

  • Nina (Mittwoch, 11. Juni 2014 10:39)

    Eine schöne Seite. Ich habe viel Gutes über diese Welpenschule gehört und wäre, wenn ich einen Hund hätte, ganz sicher auch zu Ihnen gekommen.

    Weiterhin viel Spaß mit den tollen Vierbeiner.
    Gruß
    Nina

  • Petra Schössow (Dienstag, 03. Juni 2014 22:15)

    Dog Action, war ein super Tag. Super Wetter, nette Leute, viele helfende Hände. Alle waren begeistert.

  • Petra Kurowski (Sonntag, 18. Mai 2014 18:04)

    Wir sind heute in Eurem Verein beim Agility-Turnier gestartet. Es war ein super schönes Turnier mit sehr schönen Parcours und einer klasse Organisa-tion. Danke an Verein - das habt IHR ALLE super
    gemacht, wir kommen gern wieder - Danke Natascha.

  • Ronny (Mittwoch, 07. Mai 2014 11:55)

    Die Preise bei euch sind durchaus moderat. Vergleichbare Angebote habe ich hier bei uns in Hamburg noch nicht gefunden

  • Petra (Mittwoch, 13. November 2013 17:43)

    Der Martinspokal am 10.11.2013 war eine sehr schöne Veranstaltung mit einem netten Richter. Es hat viel Spaß gemacht. Ein Dank an alle helfenden Hände.

  • Dorthe (Montag, 05. August 2013 14:51)

    Das Agility-Turnier gestern war ein voller Erfolg!!! Wahnsinn, wieviele Menschen und Hunde trotz des Wetters zusammen kamen und ganz offensichtlich großen Spaß hatten! Tolle Organisation von
    Natascha!!!

  • Angelika (Montag, 05. August 2013 12:46)

    Gestern hatten wir ein Agility-Turnier. Eine rundum gelungene Veranstaltung. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an Natascha für die wirklich sehr gute Organisation. Ein ebenso herzliches
    Dankeschön an alle Helfer, die uns tatkräftig unterstützt haben, ohne euch wäre es nicht gegangen. Auch den Startern mit Ihren Hunden ein herzliches Dankeschön, alles lief reibungslos ab und das geht
    nur wenn alle mitmachen. Vielen lieben Dank an alle. Wir sehen uns hoffentlich bei der nächsten Veranstltung wieder.

  • Petra (Sonntag, 16. Juni 2013 06:15)

    Das Daumen und Pfoten drücken hat genützt. Natascha Heinen hat mit Chucky den Vizebundessieger 2013 Agility nach Köln geholt. Super Leistung.......

  • Petra (Donnerstag, 13. Juni 2013 07:51)

    Liebe Sportkollegen am Samstag ( 15.06.2013) heißt es ganz fest Daumen drücken. Natascha startet auf der BSP in Wunstorf, mit der Startnummer 55. Wenn viele Daumen gedrückt sind, gibt es ein VO und
    eine schnelle Zeit. Viel Glück......

  • Stefanie (Montag, 10. Juni 2013 08:52)

    Als Mensch, der derzeit leider ohne Hund ist, bin ich einfach mal vorbei gekommen und habe mir die Teams und Aktionen angesehen.
    Das hat mir viel Spaß gemacht und ich habe einige neue Infos bekommen.
    An dieser Stelle möchte ich mich für die Gastfreundschaft und die gelungene Veranstaltun bedanken!
    Irgendwann werde ich hoffentlich wieder einen Hund halten können, dann komme ich bestimmt wieder vorbei. ;-)
    Bis dahin: weiter so und viel Erfolg!

  • Petra Z. ohne Ninjo (Sonntag, 09. Juni 2013 21:44)

    Es war ein schöner Tag des Hundes mit jeder Menge Dog's und Action. Ich bin mit dem Knipsen kaum hinterher gekommen, aber Gott sei Dank gab es eine zweite Runde und der Wettergott war uns gnädig. Die
    Fotos sind mittlerweile online in zwei Alben. Zu finden unter
    http://www.petra-preiswert.de/DOG%27S%20ACTION%209.6.2013%20HSV-S%C3%BCd%20Teil%201/
    und http://www.petra-preiswert.de/DOG%27S%20ACTION%209.6.2013%20HSV-S%C3%BCd%20Teil%202/

    Vielen Dank an das Orga-Team und die vielen fleissigen Helfer. Es war ein rundum gelungenes Event

  • Dagmar mit Yackson und Sultan (Sonntag, 09. Juni 2013 19:25)

    Im Namen der DDC OG Köln möchten wir uns für die tolle Möglichkeit unsere Deutschen Doggen im grossen Rahmen vorzustellen bedanken! Es hat allen Viel Spaß gemacht. Eine tolle Veranstaltung! Wir
    freuen uns schon auf das nächste Mal.
    Viel Erfolg weiterhin!
    Dagmar Schultze
    1. Vorsitzende
    Deutscher Doggen Club 1888 e.V:
    Ortsgruppe Köln

  • Jenny v. W. (Sonntag, 09. Juni 2013 19:03)

    Viiiiiielen viiiiiiielen Dank für diesen schönen Tag heute beim Dog's Action! :)
    Danke an Natascha Heinen für die Organisation, das tatkräftige Engagement und die tollen Ideen;
    danke an Ulrich Schubler für das leckere Grillzeug!
    Es hat wirklich seeeeehr viel Spaß gemacht. :)
    Freue mich schon auf das näächste mal!!!! :)

  • Sylvia (Sonntag, 09. Juni 2013 18:53)

    Heute hatten wir Dog´s Action. Es war eine tolle Veranstaltung. Ich möchte mich hier nochmal bei Natascha Heinen für die tolle Organisation und bei allen Helfern bedanken

  • Petra & Frettchen (Sonntag, 09. Juni 2013 18:38)

    Dog Action war heute eine gelungene Veranstaltung. Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint. Wer nicht dabei war, hat viel Fun und Action verpasst..... selber Schuld.

  • Sylvia (Montag, 03. Juni 2013 19:43)

    Am 02.06.2013 fand in unserem Verein ein Futtertreiben-Seminar statt. Ich möchte mich hier bei unserer Trainerin Petra Schössow für die tolle Ausführung in Theorie und Praxis bedanken.

  • Natascha (Sonntag, 30. Dezember 2012 12:40)

    Hallöööööchen,
    Wir wünschen euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Schöne Grüße

    Natascha, Uli,Gipsy und Chucky

  • Angelika (Sonntag, 23. Dezember 2012 22:58)

    Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013

    Bijou und Angelika

  • Sylvia (Sonntag, 28. Oktober 2012 19:36)

    Heute fand in unserem Verein das Seminar "Wesen und Trieb des Hundes" statt. Ich möchte mich ganz herzlich bei unserem 1. Vorsitzenden Detlev Schössow für die gute Ausführung und das anschauliche
    rüber bringen bedanken

  • Sarah (Dienstag, 23. Oktober 2012 14:10)

    So, auch ich hatte nun mal Zeit mir die neue HP anzugucken....ich muss sagen, TOP Gefällt mir :)... Lotte und ich vermissen euch ein wenig....naja wir sind jetzt unter die Schäfer gegangen und üben
    fleißig Schafe, Kühe und Schweine hüten und treiben :) sollten wir im nächsten Jahr soweit sein und schon auf Turnieren starten, starten wir selbstverständlich hier im schönen Münsterland für den HSV
    ;) - Wir kommen euch spätestens im Dezember wieder besuchen. Bisdahin alles gute, habt Spaß am Training und habt auch ein bissl Erfolg im Hundesport. Lg und Pfotenabdruck

    Sarah und Lotte

  • Jutta Glück-Drescher (Dienstag, 16. Oktober 2012 20:20)

    Die Homepage ist klasse geworden! Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben! Mike, Max und ich freuen uns auf eine gute Zeit mit Euch allen und unseren Hunden. Viel Spass uns allen und viel Erfolg.

  • Oliver Rudolph (Dienstag, 16. Oktober 2012 17:12)

    Schöne und übersichtliche Seite habt ihr echt toll gemacht ist auch jetzt viel besser alles zu finden.

    Schöne Grüße ausem Sauerland

  • Mike Drescher (Dienstag, 16. Oktober 2012 11:53)

    Die neue Homepage ist ja super geworden :-)Sylvia, klasse gemacht :-)Wünsche uns allen weiter viel Spaß und Erfolg beim Training mit unseren Hunden.

  • Petra Schoessow (Montag, 15. Oktober 2012 21:33)

    Das ist ja super. Ich wünsche uns allen viel Spaß und Infos über die neue HP

Unser Gästebuch

Unsere HP ist aus technischen Gründen umgezogen, leider konnten wir unser Gästebuch nicht mitnehmen.

 

Wir hoffen, das die Besucher unserer HP uns weiterhin treu bleiben und uns neue Einträge hinterlassen.

 

Der Vorstand

Aktuelles

!!Die Welpenerziehung ist ab sofort wieder ein Bestandteil unseres Angebotes und wir freuen uns auf euch und eure kleinen Fellnasen!!

Trainingszeiten

Samstag

ab 14:00 Uhr Welpengruppe
ab 15:00 Uhr Junghunde

ab 16:00 Uhr Sporthunde


Sonntag

ab 10:00 Uhr Unterordnung

 

Mittwoch
ab 18:00 Uhr Sporthunde

Sie haben Fragen?

Nutzen Sie doch einfach unser Kontaktformular

HSV Köln-Süd e.V.
Militärringstr./ Fort VII 7
50969 Köln

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSV Köln-Süd e.V.